Gästebuch

Dein Feedback ist hier jeder Zeit willkommen.

Kommentare: 8
  • #8

    Anne, Samstag, 4. November 23 (Sonntag, 10 Dezember 2023 16:59)

    Ich habe mit großer Freude an Deinem Malworkshop teilgenommen. Es war ein außerordentlich schöner Tag in Deinem Atelier. Musste ich doch 73 Jahre alt werden um festzustellen, daß das Malen meins ist und jetzt auch bleiben wird. Mit Deiner entspannten Art und mit Deinen tollen Anregungen und Erklärungen wie man was machen kann ist tatsächlich ein tolles Bild entstanden .
    Hierfür nochmal ganz lieben Dank. Ich hoffe, ich kann bei einem nächsten Workshop noch mehr ausprobieren und dazulernen.
    Ganz lieben Dank auch an Deinen Mann der uns allerbestens kulinarisch gestärkt hat.
    Liebe Grüße Anne

  • #7

    Barbara (Mittwoch, 01 März 2023 18:33)

    Liebe Petra,
    vielen Dank für den schönen Tag und die angenehme Arbeitsatmosphere. Ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung geben könnte.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #6

    Viola (Samstag, 25 Februar 2023 20:30)

    Liebe Petra,
    Danke für diesen wunderschönen Tag bei euch in Wendhausen.
    Es war ein total harmonischer, liebevoller und interessanter Workshop,
    mit vielen neuen Inputs und dem Startschuß mit Farben kreativ zu sein.
    Danke für dein Know How, deine Tips und das super leckere Essen,
    Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei dir und freuen uns schon darauf, ganz bald wieder bei dir die Pinsel schwingen zu dürfen !
    P.S. Meine Family und ich sind begeistert von meinem ersten 'Werk' :)

  • #5

    Doris (Samstag, 25 Februar 2023 17:18)

    Liebe Petra,
    der heutige Workshop bei Dir hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein schönes Bild malen bzw. spachteln kann. Dank Deiner tollen Unterstützung und deiner guten Tipps ist es mir gelungen. Ich habe ein neues Hobby gefunden. Deine unsagbar leckere Verpflegung war noch das I-Tüpfelchen auf diesen schönen Tag! Ich bin bei weiteren Veranstaltungen auf jeden Fall wieder dabei. Liebe Grüße Doris

  • #4

    Christiane (Montag, 30 Januar 2023 19:56)

    Liebe Petra, herzlichen Dank für den wundervollen Workshop bei dir. Du hast dir so viel Zeit für jeden einzelnen genommen, sodass keine Frage unbeantwortet blieb und wir so viel ausprobieren konnten.
    Eigentlich müsste die wunderbare und liebe Verpflegung noch eher in deiner Workshopbeschreibung auftauchen, als nur am Rande erwähnt.

    Sobald es meine Zeit erlaubt, gönne ich mir gerne nochmal eine kreative-Spachtel-Auszeit bei dir.

    Liebe Grüße Christiane

  • #3

    Elena Goltsman (Sonntag, 06 November 2022 21:12)

    Ich bin sehr dankbar für den wunderschönen und infotmativen Workshop bei Petra. Ich habe ganz viele Tipps und Tricks erfahren. Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht, der Kuchen hat sehr gut geschmeckt und mein erstes Bild ist sehr schön geworden.

  • #2

    Stephanie Schamschat (Samstag, 22 Oktober 2022 18:34)

    Liebe Petra!

    Heute war der von mir heiß ersehnte Workshop Tag in deinem bezaubernden Atelier! Es war ein rundum gelungener Tag mit einem sehr schönen Ergebnis!

    Du brennst für die Kunst, das spiegelt sich nicht nur im deinen wunderschönen Bildern wieder, sondern das strahlst du auch durch und durch aus!

    Herzlichen Dank für deine Unterstützung und deine sehr angenehme Art, mir die Acrylmalerei und die Techniken weiter beizubringen!

    Für alle diejenigen, die noch zögern … machen! Meldet euch an, es lohnt sich sehr!

    100% Weiterempfehlung!!

    Lieben Gruß
    Steffi

  • #1

    Haike Giebner (Sonntag, 16 Oktober 2022 10:48)

    Liebe Petra, gestern konnte ich an deinem tollen Workshop teilnehmen. So hatte ich die Möglichkeit, eimal deine fantastischen Bilder im Original zu sehen und viel über die Technik zu erfahren und selbst auszuprobieren. Deine Hinweise und Erklärungen haben mir geholfen, ein sehr schönes Bild entstehen zu lassen. So kann ich diesen Workshop für jeden empfehlen, der sich für Acrylmalerei in diesem Stil interessiert, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Vielen Dank für die Möglichkeit in deinem Atelier arbeiten zu können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt und werde weiterhin üben, vielleicht auch in einem nächsten Kurs. Liebe Grüße Haike